Home (Deutsch)
Kurzprofil
Dienstleistungen
Projektbeispiele
Kontakt
Datenschutz
Kurzprofil

Engineering and Consulting for Telecommunications

Joachim Klink

1.     Unabhängige Beratung

 In der Telekommunikation werden System- und Netzlösungen oft nur von den großen Herstellerfirmen angeboten. Wir bieten eine herstellerunabhängige Beratung an, wobei  verschiedene Lösungen verglichen werden können, um die für den Kunden optimale ermitteln zu können.

 2.         Kompetenz

 Wir können als Telco-Spezialisten auf  langjährige Erfahrung bei Herstellern, Netzbetreibern und Service Provider in der Telekommunikation zurückgreifen:

 3.         Kundenorientierte Lösungen

Wir bieten keine Standardlösungen an, sondern ermittele in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die für seine Bedürfnisse optimale Lösung. Kleinere Aufträge werden schnell und flexibel durchgeführt. Aber auch komplexere Projekte werden, ggf. in Zusammenarbeit mit anderen Freiberuflern oder mit Partnerfirmen, abgewickelt.

 4.         Umfassendes Dienstleistungsangebot

Beispiele: siehe   Dienstleistungen

 

[Home (Deutsch)] [Kurzprofil] [Dienstleistungen] [Projektbeispiele] [Kontakt] [Datenschutz]